Fotos

Bienen, Honig, Impressionen ! Hier findet Ihr unsere neuesten Fotos zum Anschauen. Wir freuen uns auf eure Kommentare im Gästebuch!

Februar 2014 - Wir haben ein neue Bienenköngin

Zu meinem 60. Geburtstag habe ich von meiner Nichte Anne-Kathrin eine "neue Bienenkönigin" bekommen, ich hoffe unser Maskottchen unterstützt uns bei unserer Imkerei !!

Juni 2012 - Die Honigküche

In unserer Honigküche wird der wertvolle Honig aus den Waben geschleudert und und für das Abfüllen in Gläser vorbereitet.

Bienenstandort Hachtel

Juli 2011 - Bienenstandort Hachtel

Zwei Ableger wurden an den Standort Hachtel zu Werner gebracht !

März  2010 - Start der Tauberimkerei in Markelsheim

Nach einem fast einjährigen Lehrgang für Neuimker in Assamstadt bei Helmut Frank ging es mit 2 Bienenvölker im März 2010 an den Standort Markelsheim an den Start !